Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Wir haben Ihre Sicherheit stets im Blick

Im Dienst des Kunden bündelt unser ASSKO-Team Spezial-Know-how und Präzisions-Schließtechnik sowie exklusiven Service rund um die Marken ASSA und KESO. Das ganzheitliche Leistungskonzept aus einer Hand bietet individuellen Schutz für Gebäude und Investition.

Unser Wissen für Ihre Sicherheit

"Im Sinne der Tradition und Kontinuität sehe ich es als Verpflichtung unseren Kunden gegenüber, unser ganzes Wissen und Jahrzehnte lange Erfahrung rund um die Qualitätsprodukte ASSA und KESO mit dem besten Service zu verbinden.

Kundenorientierung, Verlässlichkeit, Qualität  und Flexibilität sind mein Kernanliegen, um unseren Kunden durch bestmögliche Lösungen ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten." Firmeninhaber Wilfried Koch zum Leitgedanken des Unternehmens.